Auswertung Kadertest für das Juniorenkader 2018

Auswertung Kadertest für das Juniorenkader 2018

Die Nationalkader Junioren / U23 und Aktive im Radball laufen immer von August 2017 bis Juli 2018, als Beispiel. Die jungen Radballer von Moslig und auch aus den anderen Vereinen stellten sich so wieder den Kadertests um die neue Selektion durchzuführen.

Die Ergebnisse sind da und die beiden Mosliger Radballer Björn Vogel und Rafael Artho stehen als Team auf Platz 1 und in der Einzelrangliste hat Björn Vogel die Nase vorn, vor ihren Gegner aus Altdorf. Rafael Artho ist knapp dahinter auf Platz 4.

Mosnang 1 mit Rafael Artho und Björn Vogel gehören zusammen mit Altdorf 1, 2 und 3, sowie Frauenfeld, Möhlin und Pfungen dem erweiterten Junioren Nationalkader 2017 / 2018 an. Dies heisst auch , das eines dieser 7 Teams die Schweizer an der nächsten Junioren EM im Mai 2018 in Bazenheid vertreten wird. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, jetzt geniessen alle zuerst einmal die Sommerferien.

Teamrangliste Kadertest
Teamrangliste Kadertest
Einzelrangliste Kadertest (40 Rangierte)
Einzelrangliste Kadertest (40 Rangierte)

BRONZE EM 2017 + 2018