Open Radballturnier in Moslig

 

Dick und Doof, die Nonnen, Zurück in die Zukunft, die Schwergewichte, en Römer und den gömer, NHL, die fabrigen Vagabunden usw. hiessen die Teams am Openradballturnier in Mosnang am 44. Radballgrümpelturnier. Aktive Radballer mit zugelosten Partner und eigene Ideen für eine Verkleidung spielten ein Turnier miteinander, in dem der Spass nicht zu kurz kam.

 

Rafael Artho als farbiger Vagabund, Björn Vogel im Team NFL

Den letzten Schliff geholt in Albstadt im Trainingslager

Bonlanden, Hofen, Sulgen aus Deutschland, Winterthur, Mosnang mit Roger Artho und Manuel Mutti und Mosnang 2 mit Rafael Artho und Björn Vogel waren die 6 Teams, die sich mit einander den letzten Schliff holten im Trainingslager in Albstadt in Deutschland.

Vom 3. – 5. Januar wurde zusammen viel trainiert auf den 2 Spielfeldern in der Sportschule Albstadt, die dafür bestens eingerichtet ist. Alles ist da : Banden, Tore, Bälle, Ersatzvelos, weiteres Material und um die schmerzen Muskeln zu entspannen, traf man sich in der Sauna und im Hallenbad.

BRONZE EM 2017 + 2018